Sellner KK InterviewIm Rahmen einer identitären Veranstaltung konnte unser Kontrakultur Team den Obmann der Identitären Bewegung in Wien, Martin Sellner für ein kleines Videointerview gewinnen. Hierbei sprach ein Vertreter des Kontrakultur Redaktionsteam, mit einer quasi schon Kultfigur des identitären Spektrums. Die Standardfragen über den Weg in die Identitäre Bewegung oder die eigene Herkunft wurden extra kurz gehalten, um einen verstärkten Einblick in die geistige Schärfe, gepaart mit umfassenden ideengeschichtlichen Wissen von Sellner zu bekommen.

Freut euch auf ein wirklich gehaltvolles Interview, welches sich mit den Themen der strategischen Ausrichtung der Identitären Bewegung sowie dem theoretisch/weltanschaulichen Unterbau auseinandersetzt. Insbesondere wird die immer wieder aufkommende Frage nach identitären Perspektiven, angesichts der katastrophalen Missstände in Europa diskutiert.